Eine neue Seite

Sie bemerken es – die Hospiz-Gruppe »Albatros« hat sich im Internet in ein neues Gewand gehüllt. Natürlich nicht nur, damit es besser aussieht. Vielmehr sollen Ihnen die neuen Seiten noch übersichtlicher Informationen über unsere Arbeit präsentieren und noch aktueller anstehende Termine ankündigen. Die direkt als nächstes anstehende Veranstaltung wird nun immer ganz oben auf der Startseite angezeigt – vollautomatisch, damit das auch niemand vergessen kann. Alle weiteren Veranstaltungen finden Sie wie bisher auf der Veranstaltungsseite.

Und sollten Sie die gesuchte Information einmal nicht gleich finden, so können Sie ab sofort auch die ganze Albatros-Webseite bequem durchsuchen. Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff in das Eingabefeld in der linken Spalte ein, klicken Sie auf „Suche“ – et voilà.

Wir hoffen, mit diesen Seiten noch besser für Sie da sein zu können. Natürlich können Sie uns auch weiterhin anrufen, wenn Sie Fragen zu unserer Arbeit oder Veranstaltungen haben. Mit den besten Grüßen, Ihr Albatros-Team.