Albatros-Tombola im Klinikum Augsburg

Am Donnerstag, den 8. November 2007, fand wieder die bereits gute Tradition gewordene Tombola im Klinikum Augsburg zugunsten der Hospiz-Gruppe »Albatros« statt. Den ganzen Tag über konnten im Eingangsbereich des Klinikums an unserem Stand Lose erworben werden, der Erlös durch den Losverkauf kommt direkt unserer Hospizarbeit zugute. Viele Besucher, Patienten, Klinikum-Mitarbeiter und Ärzte griffen zu, um auch einen der vielen von zahlreichen Sponsoren gestifteten Preise zu gewinnen, die von Kleinigekeiten bis zu Wellness-Wochenenden reichten. Wie jedes Jahr nutzten auch viele die Möglichkeit, sich mit den Hospizschwestern und -helferinnen am Albatros-Stand zu unterhalten und sich zum Thema Hospizarbeit zu informieren. Wir danken allen Helfern, Sponsoren, dem Klinikum Augsburg und natürlich allen Teilnehmern an der Tombola für einen gelungenen Tag!