Kunstaktion zugunsten der Hospizgruppe Albatros

»1000 Gaben« nennt Wolfram Grzabka seine Kunstaktion zugunsten der Hospizgruppe »Albatros« Augsburg e.V. In der Ausstellung »Pieta« im KunstWerk Friedberg bietet der Künstler auf einem Gabentisch 1000 signierte Karten für je einen Euro an. Die Abbildung auf diesen Karten zeigt die Wahrwerdung, eine weitere Arbeit des Künstlers für diese Ausstellung. Den Gesamterlös aus dem Verkauf der Karten stelltGrzabka dem Verein Albatros Augsburg zur Verfügung. Die Ausstellung im KunstWerk Friedberg, Bauernbräustraße 50, läuft vom 10. März bis zum 6. Mai 2007.

Kunstaktion 1000 Gaben
1000 signierte Karten liegen auf dem Gabentsich von Wolfram Grzabka. Sie wurden für je einen Euro zugunsten der Hospizgruppe Albatros Augsburg verkauft.