Jetzt erhältlich: Immer währender Kalender

Immer währender Kalender
Das Titelblatt unseres immer währenden Kalenders mit Bildern von Werken von Hans-Jürgen Conrad

Wir hatten am 19.09. eine wunderschöne Feier zum 20-jährigen Bestehen der Hospiz-Gruppe „Albatros“, viele von Ihnen waren dabei und haben es miterlebt. Es war schon etwas sehr Schönes, auf 20 Jahre zurückzublicken und mit so vielen Gästen zu feiern.

Zum Jubiläum haben wir einen wunderschönen immer währenden Kalender – mit Bildern des freischaffenden Künstlers Hans-Jürgen Conrad und Aussagen von Menschen am Lebensende – gestaltet. Sie können den Kalender hier zur Ansicht herunterladen und, wenn er Ihnen gefällt, für eine Spende von 10,- € erwerben. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Er ist wirklich etwas Besonderes. Wir wünschen Ihnen eine bunte, schöne herbstliche Zeit.

• Format: 21×22 cm
  • Umfang: 17 Seiten (12 Monatsblätter mit Abbildungen, 4 Seiten mit Texten, 1 Titelblatt)
  • Kosten: Erhältlich gegen eine Spende von 10,- €